North Island – die eigene Privatinsel auf den Seychellen.

Unendlicher, exklusiver Raum, tropische und üppige Palmen, gigantische Granitfelsen, weiße Sandstrände – ein Naturspektakel der Extraklasse. Mit nur 11 Villen wird Privatsphäre hier groß geschrieben!

  

North Island verkörpert Freiheit, außergewöhnliche Erlebnisse, perfekten Service und Luxus pur.

10 Villen sind mit je 2 Schlafräumen ausgestattet und perfekt für Familien geeignet. Die exklusive Villa North Island mit über 800 m² liegt am Nordende des Strandes – eingebettet im Dschungel und ist perfekt für Hochzeitsreisende, die noch mehr Privatsphäre und Luxus wünschen.

   

Eine exzellent ausgestattete Tauchbasis, ein exklusives Spa- und Wellness-Center, Mountainbikes, geführte Wanderungen, ein Fitnessraum, Sunset-Cruises, Schnorcheln, Segeln oder Angeln an der Küste lassen keine Wünsche offen und machen den Urlaub perfekt.

   

Die Insel liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Mahé. Mit dem Helikopter kann man von dort in 15-30 Minuten zum Resort fliegen und erlebt noch einen sensationellen Rundflug über die Schönheiten der Insel.

North Island: Privatinsel mit 11 Luxusvillen