Samstag, 9 Uhr: Es regnet leicht, es ist kalt, der Wind weht uns um die Ohren und alle sind müde von der Arbeitswoche. Genau die richtigen Voraussetzungen also, um sich am Wochenende mit den Arbeitskollegen zu treffen. 😉 Nein, wir treffen uns nicht zum Brunchen, wir gehen auch nicht zusammen auf den Memminger Jahrmarkt – wir gehen in den Wald!

Treffpunkt nähe Memmingen. Anschließend folgen wir dem beladenen Pick-Up… nach dem 5. Bauernhof und dem 8. Mähdrescher haben wir die Orientierung verloren. Lost im Allgäu. Aber mit einer Mission: Gummistiefel anziehen, Schaufeln auspacken, Löcher graben, Bäume pflanzen.

20 Bäume haben nun ein neues Zuhause bekommen und dürfen in den nächsten Jahren wachsen und gedeien. Der Baum „Ladakh“bekommt auch ein schönes Plätzchen und nach 3 Stunden Arbeit sind alle zufrieden und happy: Kinder, Kollegen und der Chef natürlich.

Danke auch an Julius – unseren Landschaftsgärtner, der uns mit Rat & Tat zur Seite stand und die Welt jeden Tag ein bisschen grüner macht.

Team Bawa, Oktober 2019