Das schöne Stadthotel St. Regis in Rom wurde 1894 von Ceasar Ritz erbaut. Es war das erste 5-Sterne Hotel in Rom. Der historische Aufzug aus dem Jahr 1894 ist immernoch im Hotel erhalten. Der imposante Ritz Ballroom wurde von Giulio Podesti entworfen und von Mario Spinetti liebevoll mit Fresken verziert.

St. Regis Rome - Italien

Main Facts

Essen & Trinken

Restaurant Lumen mit mediterraner Küche, der Garten im Innenhof wird im Sommer zu einer Oase der Ruhe - hier können die Gäste Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Familie

Für Familien gibt es einen Babysitterservice.

Freizeit & Aktivitäten

Sightseeing in Rom: Spanische Treppe, Trevi Brunnen und Einkaufsviertel sind fußläufig zu erreichen. Das Colloseum und die Piazza Navona sind in 25 Minuten zu erreichen.

Lage & Anreise

Das St. Regis liegt mitten in Rom - direkt an der Piazza della Repubblica. Zum Bahnhof Proma Termini sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Sport & Fitness

Den Gästen steht ein Fitness Center zur Verfügung.

Wohnen & Schlafen

Insgesamt 138 Zimmer und 23 Suiten. Alle Zimmer wurden neu renoviert, teilweise mit Blick auf die Piazza della Repubbblica.