 |
 |
|
 |
     |
 |


 Das kleine private Resort mit seinen neun traditionellen Suiten, liegt nicht weit vom Jimbaran Beach entfernt, der als einer der schönsten Strände der Insel gilt.
 Sie betreten das "Jamahal" mit seiner halboffenen Lobby und fühlen sich in eine andere Welt versetzt. Auf jeden Gast kommen mindestens zwei hilfreiche Angestellte in diesem intimen, privaten Resort.
 Jede Suite ist individuell eingerichtet und mit ausgesuchten indonesischen Antiquitäten dekoriert. Der Schweizer Eigentümer hat sich mit seinem kleinen Refugium einen Traum verwirklicht, an dem Sie teilnehmen können.
 Die Grundausstattung ist in jeder dieser Suiten gleich, jedoch nicht die Dekoration und die Größe. Aircondition, Minibar, Safe, TV, CD-Player und Telefon befinden sich in allen Suiten. Einzigartig sind auch die Badezimmer, die nach einem Open Air Prinzip gebaut wurden.
 Das Spa im "Jamahal" wird auch Sie begeistern, da es immer versucht, neue Konzepte einzuführen. So hat auch das traditionelle Ayurveda Treatment eine Heimat neben den bekannten balinesischen Massagen gefunden. Oder wollen Sie die Hot Stone Massage aus Polynesien versuchen? Eine Wohltat ist jede dieser Anwendungen!
 Ihr Frühstück, Mittagessen oder Abendessen können Sie in Ihrer privaten Suite, am Pool oder im Lobby-Bereich einnehmen. Der Mix aus asiatischer und westlicher Küche wird auch Ihren Gaumen reizen.
 Gäste des "Jamahal" haben Zugang zum Strand über das benachbarte Jimbaran Puri Bali Resort. Zudem bietet sich das kleine private Resort für Golfsportler und Wassersportler hervorragend an, da diese Ihren Sportarten in der nähren Umgebung nachgehen können. Hochzeitsreisende erhalten spezielle Arrangements.
 "Jamahal - where wellness and privacy meets relaxation in luxury and individuality."
|
 |
|
|
|